Was ist AML?


AML = Akute Myeloische Leukämie, auch Blutkrebs genannt. Es ist es nicht ansteckend und behandelbar. Ich muss intensive Chemotherapie, Bestrahlungen und viele Medikamente über mich ergehen lassen. Aber ich schaffe das!

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Günni, der Typ is echt zum Kotzen!!!

Fünf Tage mit jeweils zwei Infusionen mit jeweils einer ordentlichen Portion Gift, das steckt selbst jemand wie ich nicht ohne Schaden weg. Allerdings zahlt sich der alkoholbenebelte Lebensstil der vergangenen Jahre positiv aus ;) Da man sich schon nach der ersten Dosis wie nach einer Flasche Rum zum Joint fühlt, ist einem entsprechend übel. Glücklich, wer hier in Alkoholübelkeit geschult ist :) Die zweite Dosis setzt allerdings noch eine Flasche Whiskey obendrauf und nach der dritten Dosis, die sich etwa wie zwei Liter Baileys anfühlte, war dann auch meine Alkoholikerleber überfordert. Die folgenden drei Nächte habe ich mir alles, was ich zu mir nehmen konnte, mehrfach durch den Kopf gehen lassen, psychisch wie physisch. Die folgenden zwei Dosen ergänzten das Mischbesäufnis um mehrere Flaschen Rotwein und Rum, wohlgemerkt: Obendrauf! Da halfen auch die Liter von Antiübelkeitsmittel nichts mehr, jeweils als Frühstück und als Abendessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen