Was ist AML?


AML = Akute Myeloische Leukämie, auch Blutkrebs genannt. Es ist es nicht ansteckend und behandelbar. Ich muss intensive Chemotherapie, Bestrahlungen und viele Medikamente über mich ergehen lassen. Aber ich schaffe das!

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Kampfansage!!!

Tja…

dies ist unsere Persönliche Kampfansage an die Leukos…
Tschaaaaaakkaaa wir machen sie alle!!!!
Wie gesagt, wir sind zu 2 die Leukos nur zu 40000
und wir haben „Millionen Legionen hinter uns“ (um hier mal die Fanta4 zu Zitieren :) )

Ich hab dich gern „Große“ ;) *Knuuutsch*

3 Kommentare:

  1. wow...hätte nicht gedacht dass du dieses Lied kennst (ist sehr wichtig für mich) tja. in den Wogen der Welt wältest du die wildesten Wellen... ich bin nicht allein und werde es nie mehr sein, weil mich zum ersten Mal seit langer Zeit Verbundenheit befreit :) Kuss

    AntwortenLöschen
  2. Hey du... du bist ne Kämpferin und das du das Lied kennst weiss ich sehr gut... du weisst das auch ich zu deinen Millionen Legionen zähl wenns drauf ankommt und ich hoffe ich kann mein möglichstes tun.
    Drum alles gute beim surfen auf dem Sandwurm... du packst das ! Julian

    AntwortenLöschen
  3. .....:`)......

    *reknutsch kleines*

    AntwortenLöschen