Was ist AML?


AML = Akute Myeloische Leukämie, auch Blutkrebs genannt. Es ist es nicht ansteckend und behandelbar. Ich muss intensive Chemotherapie, Bestrahlungen und viele Medikamente über mich ergehen lassen. Aber ich schaffe das!

Sonntag, 4. Oktober 2009

*GONG* erste runde Günni vs. ICH; Gewinner ICH!

Nach fünf Tagen Chemo ist der Spuk jetzt dann auch erstmal vorbei, allerdings war das erst die erste Runde. Ich muss mich jetzt noch zweimal bei einem Date mit Günni unterwerfen, um weitere leckere Mittelchen eingetrichtert zu bekommen, bevor die ganze Nummer in zwei Wochen von vorne losgeht. Dann muss ich noch mal durch die „Säufer-Hölle“ und dann fallen hoffentlich auch die Haare aus, sonst glaubt mir ja keiner, dass ich ‘ne Chemo hatte ;) Aber so wie’s im Moment ausschaut, habe ich da reelle Chancen… leider!

4 Kommentare:

  1. yeah! 1:0 für dich! Die erste Schlacht ist geschlagen, den Krieg gewinnst du auch =)

    AntwortenLöschen
  2. hey! Freut mich zu hören das du die erste Runde gut überstanden hast. :) Ich bin zur Zeit noch im krankenhaus und warte das meine Leukos und Thrombos wieder steigen. Am 14. Oktober soll es bereits mit der nächsten Chemo weiter gehn. Hoff ich kann wenigstens ein paar Tage raus - würd nämlich gern mal wieder Sushi essen gehn ;) und vl auch en Bierchen? :) gut zu wissen das es noch andere Leute gibt die kämpfen und nicht aufgeben! Stefan

    AntwortenLöschen
  3. hey, @ stefan ja kämpfen sollte mann immer ;)

    freue mich auch das die erste runde hinter dir liegt;)

    lg und mach weiter so

    AntwortenLöschen
  4. Danke lieb von euch...
    euch beiden wünsch ich natürlich das gleiche :)
    *tschakkaaa* wir schaffen das schon... :)

    AntwortenLöschen