Was ist AML?


AML = Akute Myeloische Leukämie, auch Blutkrebs genannt. Es ist es nicht ansteckend und behandelbar. Ich muss intensive Chemotherapie, Bestrahlungen und viele Medikamente über mich ergehen lassen. Aber ich schaffe das!

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Schnipp, schnapp

Tja heute wars dann wohl so weit... Schnipp, schnapp, Haare ab! Die Haare gingen mir seit denn letzten Tagen in immer größeren Strähnen aus... und bevor ich rumrenne wie ein halb gerupftes Huhn mit Kahlen Stellen, habe ich heute kurzerhand zum Rasierer gegriffen und mir eine hübsche "Kahlfrisur" geschoren... (Danke an Schwster ViVi ;)) Hätte nicht gedacht das ich doch so an meinen Haaren hänge ;)

Ich weiß das sie wieder wachsen werden (Fragt sich nur in welcher Farbe und ob glatt oder lockig ;) mal sehn was das "Lebenslotto" so bereit hält) aber ein wenig traurig war ich schon... irgendwie realisier ich jetzt noch mal mehr das was nicht ok is mit mir.... SOOOO genug des gejallers... wird schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen