Was ist AML?


AML = Akute Myeloische Leukämie, auch Blutkrebs genannt. Es ist es nicht ansteckend und behandelbar. Ich muss intensive Chemotherapie, Bestrahlungen und viele Medikamente über mich ergehen lassen. Aber ich schaffe das!

Montag, 5. Oktober 2009

Alles sch.....

Laborwerte sind vom aller feinsten... SCHLECHT!!!
so ziemlich alles is im Keller nichts, aber auch gar nichts is annähert am normalberreich... teilweise is das ja ok (nach Chemo soll das ja auch so sein) aber heute is Tag 8nach Chemo... sollte eigentlich schon besser aussehen, IST ES ABER NICHT!
Erst ist mein Blut wie Pudding, das die Ärzte angst haben ich bekomme jeden Moment einen Herzanfall oder einen Hirnschlag... jetzt is alles so "flüssig" das dass Nasenbluten gar nicht mehr aufhört und hier von "inneren Blutungen" die Rede ist....
Ach is doch scheiße...

2 Kommentare:

  1. du bekommst wenigstens keinen Herzinfarkt... Wir prügel die Werte einfach nach oben ;)
    Du siehst, wie viele Leue an dich denken. und alle hoffen...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ja ich bin heute mal schreibfreudig. Ich hatte das Problem auch. Ich musste mir am Schluss die Nasenadern veröden lassen, da ich teilweise ohne unterlass zwei drei Stunden Nasenbluten hatte und damit meine ich keine Tröpfchen sondern einen ganzen schwal! Ich fühle echt mit dir und drücke dir die Daumen!!! Du schaffst das halt immer den Kopf oben, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

    AntwortenLöschen