Was ist AML?


AML = Akute Myeloische Leukämie, auch Blutkrebs genannt. Es ist es nicht ansteckend und behandelbar. Ich muss intensive Chemotherapie, Bestrahlungen und viele Medikamente über mich ergehen lassen. Aber ich schaffe das!

Mittwoch, 11. August 2010

New pic´s of me and my life, in Boston hospital...

Einfach mal so ein paar Bilder....

Ein kleiner Teil der Medikamente die ich nehmen/spritzen muss, zusätzlich zu Infusionen und co. Einige bekämpfen den Krebs andere versuchen das heile zu machen was Chemo kaputt macht....Hab schon ne Excel Tabelle, kann sich ja kein Mensch merken wann und wieviel von was ;)


my dentist and I. witziger Kerl, ich mag Ihn ;)


Red Chemotherapy, schon komisch dass das Zeug mein Leben retten soll...

...und zu guter letzt, mein 5´tes hightech gliedmass auf Rollen... er is ganz ok, nörgelt nur wenn die Infu leer is oder ich "verstopft" bin...

1 Kommentar:

  1. Na du "Käslaible" :) schön das du trotz der Leukä-scheiße noch lachen kannst. Gib alles und komm bald wieder nach hause, ohne dich is nämlich alles doof!!! Wir freuen uns auf dich und drücken Daumen :)

    Dicke Knutscher und dickes drücken von uns allen :), die jungs und mädels von deinem "ELECTUS MENSA 11" (und natürlich auch von PROFI GUCI, der sein "bestes stück" schon ganz arg vermisst(ja das war ein Zitat ;))

    AntwortenLöschen