AML = Akute Myeloische Leukämie, auch Blutkrebs genannt. Es ist es nicht ansteckend und behandelbar. Ich muss intensive Chemotherapie, Bestrahlungen und viele Medikamente über mich ergehen lassen. Aber ich schaffe das!
Heute wie früher, ob mit oder ohne Haare, ob mit oder ohne Krebs.... HAPPIEST GIRL!(auch wenns manchmal nicht so leicht is das "Happiest Girl" zu sein....)
Happiest Girl
Happiest girl I ever knew Happiest girl I ever knew
Wanted to feel the joy Flow between our lips Wanted to feel the joy Flow between our hips
Happiest girl I ever knew Why do you smile the smile you do
Happiest girl I ever knew Happiest girl I ever knew
Wanted to feel the joy Pass between our eyes Wanted to feel the joy Pass between our thighs
And I would have to pinch her Just to see that she was real Just to watch the smile fade away See the pain she'd feel
Happiest girl I ever knew Happiest girl I ever knew
Wanted to feel her joy Feel it deep within Wanted to feel her joy Penetrate my skin
Happiest girl I ever knew Why do you smile the smile you do
Ein kleiner Teil der Medikamente die ich nehmen/spritzen muss, zusätzlich zu Infusionen und co. Einige bekämpfen den Krebs andere versuchen das heile zu machen was Chemo kaputt macht....Hab schon ne Excel Tabelle, kann sich ja kein Mensch merken wann und wieviel von was ;)
my dentist and I. witziger Kerl, ich mag Ihn ;)
Red Chemotherapy, schon komisch dass das Zeug mein Leben retten soll... ...und zu guter letzt, mein 5´tes hightech gliedmass auf Rollen... er is ganz ok, nörgelt nur wenn die Infu leer is oder ich "verstopft" bin...
Gestern wurde mir ein sogenannter PortKatheter Implantiert, ein kleines Kästchen mit einem Schlauch unterhalb meines Schlüsselbeins, der zu meinem Herzen führt. Im Prinzip das gleiche wie der hickmankatheter nur das jetzt keine Schläuche mehr aus mir raus baumeln, weil jetzt eben alles unter der Haut implantiert ist. Hört sich nicht nur eklig an sondern fühlt und sieht auch eklig aus, So´ne Art „dritte Titte“, komisches Ding, muss ich mich erst dran gewöhnen....Hier noch ein Bild dazu...
Zuguterletzt noch ein Zitat von Winston Churchill, auf das ich kürzlich stieß: “If you’re walking through hell, keep walking!”
Seit 3 Tagen bekomme ich wieder Chemo... mh nette Abwechslung zu dem doch sonst recht langweiligen Alltag hier... Momentan habe ich großes Heimweh und fühle mich doch irgendwie sehr alleine obwohl ich es nicht bin... und doch will, allein zu sein... Ich kann es mir im Moment selbst nicht recht machen und andere Menschen die mich lieben und da sein wollen wohl auch nicht... es artet dauernd in Streit aus... bin ich so schrecklich geworden?! So unerträglich für meine Umwelt...?! so Zickig?! Das einzige was ich momentan ertragen kann und will ist meine Musik... im Chemo-delirium halb schlafend lässt sich auch nichts anderes aushalten außer das... Audiosexuell eben ;)! Ohne meine Freunde und Familie die mich brav mit Musik und ihrer Zuneigung versorgen, hätte ich schon lange aufgegeben... Danke das es euch gibt und das Ihr mit mir Kämpft auch wenn ichs manchmal nicht zulassen will...
tja wie geht’s mir sonst so... ich weiß nicht ob es das wort „beschissen“ trifft aber mir fällt gerade keine Steigerung dazu sein, scheiße?, mies? Mega scheiße? Ich weiß nicht was dieses Antibrechmittel bringen soll, es hilft einen verfluchten scheiß, nämlich gar nicht... wobei ich vermutlich nicht wissen will wie ich mich ohne das zeug fühlen würde....aber Steigerung von „Kotzübel“ gibt’s doch eigentlich nicht oder.... so ziemlich alles was mehr nach Wasser schmeckt oder allein der Gedanke an essen bringen mich ans würgen... Meinem Arm (Schlüsselbein + Schnittwunden) und auch mein anderer Arm (Op) lassen sich einigermaßen aushalten und heilen brav vor sich hin... meine Patschefinger kann ich mittlerweile ganz gut bewegen auch wenn kleiner+Ringfinger noch etwas rumzicken ;) (warum der andere Arm jetzt auch noch... fragt nicht! Ich hab auf der Stirn groß stehen „du denkst das leben geht nicht schlimmer als jetzt, kleinen Moment ich zeig dir das es geht, liebe grüße DEIN LEBEN“...)
in dem Sinne.... „A PAIN THAT I`M USED TO“ Depeche Mode