Was ist AML?


AML = Akute Myeloische Leukämie, auch Blutkrebs genannt. Es ist es nicht ansteckend und behandelbar. Ich muss intensive Chemotherapie, Bestrahlungen und viele Medikamente über mich ergehen lassen. Aber ich schaffe das!

Dienstag, 29. Juni 2010

Bastelrunde und Mikrochirurgie

Gestern war die geschätzte 13 OP an meinem Arm (von insgesamt 24 OP´s, glaub ich… irgendwann verliert man doch denn überblick…) alle Bänder und Sehnen wieder dran, mal sehn ob ich meine Patschefinger auch in Zukunft wieder bewegen kann…

Fakt is das ich heute noch ganz GaGa in der Birne bin, vom der Narkose und bis unters die Schädeldecke mit schmerzmittel zugeknallt…. Jahaaa so lässt sich das leben aushalten, schön eingepackt in einer Pinken- Kaugummiblase über dem Boden schwebend… (zumindest bis das Schmerzmittel nachlässt….) DAS LEBEN WIE ES SEIN SOLLTE!!! (nur geiler wie Fanta ;) )

Naja ein gutes hat die ganze Sache, Günni kommt erst wieder in ein paar Tagen zum Date und lässt mich jetzt erstmal schlafen und vor mich hin schweben…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen