Was ist AML?


AML = Akute Myeloische Leukämie, auch Blutkrebs genannt. Es ist es nicht ansteckend und behandelbar. Ich muss intensive Chemotherapie, Bestrahlungen und viele Medikamente über mich ergehen lassen. Aber ich schaffe das!

Montag, 21. Juni 2010

Hallo ich Lebe noch!!!


Ich weiß lange ist es her und viel is auch passiert... mir ging es einige Tage nach dem letzten Post leider nicht mehr so gut, weshalb ich auch nicht mehr schreiben konnte. Ich weiß das es einige Leute gibt die meinen Blog immer gern gelesen haben und deswegen möcht ich heute einfach mal kurz "Hallo" sagen und das es mir gut geht soweit :) und mir mühe geben werde die nächsten Tage mal wieder etwas mehr zu schreiben...

Also in diesem Sinne....
Liebe Grüße :)

4 Kommentare:

  1. amy hase.
    knuddel dich mal feste.
    lg andy

    AntwortenLöschen
  2. hallo amy,

    ich hoffe bei dir ist alles einigermaßen ok, habe soeben diesen blog endeckt, und ersma ne menge zu lesen! ;)

    drück dich und freu mich dich noch besser kennen zulernen!

    knutscha patrick

    AntwortenLöschen
  3. Hey Amy,

    ich hab Dir extra viel Sonne geschickt!
    Angekommen?

    Bussi

    die kathi

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja aus wie mein kleiner shirkan :o)

    AntwortenLöschen