Was ist AML?


AML = Akute Myeloische Leukämie, auch Blutkrebs genannt. Es ist es nicht ansteckend und behandelbar. Ich muss intensive Chemotherapie, Bestrahlungen und viele Medikamente über mich ergehen lassen. Aber ich schaffe das!

Montag, 14. September 2009

Meine Art damit umzugehn

Da ich schon immer recht selbstironisch, und selbst verarschend eingestellt war und das ganze wohl auch nicht anders „überleben“ werde, reiße ich meine kleinen Witzchen weiterhin und auch über meine Krankheit. So mancher wird bestimmt sagen „HÄ die alte hat Krebs und macht hier ihre Witzchen“! JA, mache ich weil genau das meine Art ist damit umzugehen. Ich will nicht als „Krank“ und schwach abgestempelt sein und schon gar kein Mitleid haben. Jammern bringt doch so und so nichts, warum dann Kraft und Energie dafür aufbringen die ich viel mehr für die Chemo brauche als dafür, mich selbst zu bemitleiden!!!!

1 Kommentar:

  1. Wow,

    du hälst mir den Spiegel vor die Nase! Wie sehr ich doch meine Worte in deinen wiedererkenne!

    AntwortenLöschen